Über Mich

Der Koch

Alexander Hagler

Koch/Caterer mit Leidenschaft und Perfektion

Caterer

Alexander Hagler

Aufgewachsen in Oberwildenau und inspiriert durch meinen Großvater (Josef Häusler), der ebenso einen Party-Service leitete, erfüllte ich mir 2013 meinen Traum von einem eigenen Catering-Service und gründete AH Event-Catering.

Die Gastronomie, AH Event-Catering und Ich

Als Jung-Koch zog es mich in die Schweiz nach Pontresina (St. Moritz) in das 4-Sterne Superior Relais & Chateau Hotel Walther, welches als exzellentes Gourmet-Restaurant mit 15 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet ist.
Zurück in Weiden ging ich meiner Leidenschaft – dem Kochen –  im bekannten Restaurant Marzellus weiter nach. Unter dem Küchenchef Andreas Meier erweiterte ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten in der gehobenen Küche.
Fasziniert von der Vielfalt der Gastronomie entschied ich mich meinen Weg im Viersterne-Superior Hotel Post in Lermoos fortzusetzen.  Weiterhin von Österreich begeistert zog es mich in das 5-Sterne Hotel Resort Stock im schönen Zillertal.
Anschließend ging es zurück in die Heimat nach Weiden i.d.OPf., dort abeitete ich im damals neu eröffnetem Restaurant Edelweiss am Unteren Markt.
2013 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch eines eigenen Catering-Services und gründete AH Event-Catering. Ein Catering, bei dem ich meine ganze Leidenschaft und kulinarische Erfahrung einbringen kann.
Nach Stationen in der Oberpfalz, der Schweiz und Österreich koche ich mit Leidenschaft und Perfektion für deine/eure Hochzeit, Firmenfeier, Grillfest oder jeden anderen Anlass. Ich gebe immer mein Bestes euer Event zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis zu machen!

Alexander Hagler